Migräne ist heilbar!

Automatisch schlank!                              

 

Selbstcoaching


Dieses Coaching unterscheidet sich sehr von üblichen Herangehensweisen. Sie gehen den wahren Ursachen auf den Grund, finden hinderliche Glaubenssätze und Überzeugungen und lösen diese dann auf. Meiner Meinung nach ist nur so eine dauerhafte Besserung aller Lebensumstände möglich.  


Gedanken    -     Gefühl    -     Handlung    -    Ergebnis

                               Gedanken sind Glaubenssätze, die wir verinnerlicht haben.

                               Gefühle entstehen durch vorangegangene Gedanken.

                               Handlungen erfolgen aus "dem Bauch heraus", folgen also den Gefühlen.

                               Ergebnisse sind die Resultate der Handlungen.


Das Gesetz der Anziehung besagt: Gleiches zieht Gleiches an. Das wissen wir bereits aus der Physik. Nun, es ist ebenfalls ein Gesetz für unser Leben. Wir ziehen alles das in unser Leben, auf das wir uns in unserer Vergangenheit am meisten konzentriert haben. Auch das, was uns stört, also unsere Probleme, unser Leid. Das ist Tatsache, ob es uns nun gefällt oder nicht.

Sind wir mit dem Ergebnis unzufrieden, müssen wir also zum Ursprung zurück gehen und uns fragen, welche Handlungen zum Ergebnis führten, welche Gefühle vor den Handlungen da waren und welche Gedanken vorausgegangen sind.

Haben wir diese Gedanken/ Glaubenssätze gefunden, können wir sie annehmen,loslassen und neue bilden. Daraus ergeben sich wiederum neue (bessere) Gefühle, die uns zu passenden Handlungen und damit zu positiven Ergebnissen führen.

Das Gesetz der Anziehung wirkt immer, bei den meisten Menschen jedoch für das Negative. Wir hegen negative bzw. hinderliche Glaubenssätze, konzentrieren uns auf das, was wir nicht wollen und erhalten dann genau das, was wir nicht wollen -- und wundern uns.

Da wir Menschen unseren Verstand besitzen, können wir uns diese Erkenntnisse bewusst zum Freund machen und nun anfangen, unser Leben positiv zu gestalten. Es ist das gleiche Prinzip.

Wenn wir immer alles so machen wie immer, dann erhalten wir auch die Ergebnisse wie immer. Also kommt es doch auf einen Versuch an, oder?